Direkt zum Inhalt wechseln

Die neue Deutschland-Ausgabe des Anwaltsrankings Best Lawyers wurde veröffentlicht. Unter den Top-Anwälten befinden sich diesmal gleich 10 Härting Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte!

Der US-Verlag Best Lawyers ermittelte für das Ranking die renommiertesten Rechtsanwälte Deutschlands in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. Das Ranking für 2020 wurde im Juni in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt veröffentlicht.

In diesem Jahr schafften es gleich 10 Anwältinnen und Anwälte von HÄRTING Rechtsanwälte in das Ranking aufgenommen zu werden. Härting konnte erneut in seinen Kernkompetenzen punkten und erhielt Auszeichnungen im Datenschutzrecht, dem gewerblichen Rechtsschutz, dem IT-Recht und dem Technologierecht.

Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnungen für Dr. Martin Schirmbacher, der nicht nur in 3 Kategorien (dem It-Recht, dem Technologierecht und dem Datenschutzrecht) aufgeführt, sondern obendrein als Anwalt des Jahres im IT-Recht ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

Ausgezeichnet wurden:

Datenschutzrecht

Christof Elßner

Frederike Kollmar, MLE

Daniel Schätzle

Dr. Martin Schirmbacher

Philipp Schröder-Ringe

Sebastian Schulz

          

Gewerblicher Rechtsschutz

Philipp C. Redlich

Fabian Reinholz

 

          

IT Recht

Prof. Niko Härting

Daniel Schätzle

Dr. Martin Schirmbacher

Marlene Schreiber

    

     

Technologierecht

Dr. Martin Schirmbacher

 

Über uns
Kanzlei
Team

Wie unsere Mandanten sind wir dynamisch und – wenn erforderlich – kreativ. In unseren hoch spezialisierten Teams kombinieren wir Erfahrung mit Neugier

Mehr erfahren
Unsere neusten Insights
Wissen

Unser Wissen und Insights zu aktuellen Themen, Diskussionen und Entwicklungen rund um Recht, Technologie und Medien.

Mehr erfahren