Direkt zum Inhalt wechseln

Ein weiteres Jahr belegten HÄRTING Rechtsanwälte AG wieder einen Platz unter den Top Twenty Kanzleien in der Schweiz mit ihrem Schwerpunkt im Bereich Information, Technologie und Telekommunikation.

Einmal mehr erreichten wir die Top Twenty der besten Kanzleien der Schweiz mit einem Schwerpunkt im Bereich Information, Technologie und Telekommunikation. Unter diese Kategorie fallen Anwaltskanzleien, die sowohl rechliches als auch technisches Know-How vereinen und ihre Klienten unter anderem bei Fragen zu Technologietransfers, Datenschutz und –sicherheit, Blockchain, AI sowie Lizenzverträgen und Konzessionen beraten.

Das Bilanz Magazin hat auch dieses Jahr wieder sein Ranking der Top-Anwaltskanzleien der Schweiz veröffentlicht. Ausgewertet wurden Empfehlungen in 31 Rechtsgebieten und 6 Branchen. Hierzu wurden über 7300 Anwälte, um die 420 Inhouse-Juristen, Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz und Mandanten von Anwaltskanzleien befragt. Die Erhebung der Stichprobe erfolgte schwerpunktmäßig über den Schweizerischen Anwaltsverband (SAV), Unternehmenswebseiten, Veröffentlichungen und Recherchen in Job-Netzwerken wie Xing und LinkedIn.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Kollegen bedanken.
Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die spannenden Projekte und Erfahrungen, die wir gemeinsam erarbeitet konnten.

Quelle Bilanz Magazin Mai 2020 und Auswertung

Über uns
Kanzlei
Team

Wie unsere Mandanten sind wir dynamisch und – wenn erforderlich – kreativ. In unseren hoch spezialisierten Teams kombinieren wir Erfahrung mit Neugier

Mehr erfahren
Unsere neusten Insights
Wissen

Unser Wissen und Insights zu aktuellen Themen, Diskussionen und Entwicklungen rund um Recht, Technologie und Medien.

Mehr erfahren