Skip to content

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder von unseren Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen zu den Top Anwälten im Bereich «Technology Media Trademark (TMT)» im Rahmen der unabhängigen Umfragen von Bilanz und LeTemps gewählt worden zu sein. Vielen herzlichen Dank!

Als Boutique Anwaltskanzlei im Bereich Informations-, Kommunikations- und Technologierecht sind wir spezialisiert auf Datenschutz, IT-Sicherheit, Technologierecht, IT-Outsourcing, Medien, Künstliche Intelligenz und vielen anderen Gebieten. Wir fokussieren uns auf pragmatische und kostengünstige Lösungen für den Kunden und die Kundin und haben ein vertieftes Verständnis für die Technologie, langjährige Verhandlungs- und Prozesserfahrung, die wir mit unseren Management Skills paaren.

Ob Kryptowährungen, NFTs oder Künstliche Intelligenz: neue technologische Entwicklungen und ihre rechtlichen Aspekte verfolgen wir intensiv, um unseren Mandanten die bestmögliche Beratung zu garantieren.

Orientierungshilfen & Erkenntnisse stellen wir für Alle auf unserer Webseite in Form von Beiträgen oder als Produkte in unserem Shop zur Verfügung.

Über uns
Bürokultur

Flache Hierarchien, keine Förmelei und Arbeiten im Hightech-Büro im Cryptovalley Zug.

Mehr erfahren
Profil

Gewachsen mit der Digitalisierung ist HÄRTING Rechtsanwälte AG in Zug am Puls der Zeit & die Boutique mit angegliedertem Notariat für IT, IP, Datenschutz und Litigation in der Schweiz.

Mehr erfahren