Direkt zum Inhalt wechseln

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder von unseren Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen zu den Top Anwälten im Bereich «Technology Media Trademark (TMT)» im Rahmen der unabhängigen Umfragen von Bilanz und PME gewählt worden zu sein. Vielen herzlichen Dank!

Als Boutique Anwaltskanzlei im Bereich Informations-, Kommunikations- und Technologierecht sind wir spezialisiert auf Datenschutz, IT-Sicherheit, Technologierecht, IT-Outsourcing, Medien, Künstliche Intelligenz und vielen anderen Gebieten. Wir fokussieren uns auf pragmatische und kostengünstige Lösungen für Kunden und Kundinnen und haben ein vertieftes Verständnis für die Technologie und langjährige Verhandlungs- und Prozesserfahrung, die wir mit unseren Management Skills paaren.

Ob Kryptowährungen, NFTs oder Künstliche Intelligenz: neue technologische Entwicklungen und ihre rechtlichen Aspekte verfolgen wir intensiv, um unseren Mandanten die bestmögliche Beratung zu garantieren.

Orientierungshilfen & Erkenntnisse stellen wir für Alle auf unserer Webseite in Form von Beiträgen oder als Produkte in unserem Shop zur Verfügung.

2023

2022

Über uns
Kanzlei
Team

Wie unsere Mandanten sind wir dynamisch und – wenn erforderlich – kreativ. In unseren hoch spezialisierten Teams kombinieren wir Erfahrung mit Neugier

Mehr erfahren
Unsere neusten Insights
Wissen

Unser Wissen und Insights zu aktuellen Themen, Diskussionen und Entwicklungen rund um Recht, Technologie und Medien.

Mehr erfahren