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  •  Arbeitsrecht/Datenschutz:
    • Was für Fragen ergeben sich im Homeoffice aus Arbeitsrechtlicher und Datenschutzrechtlicher Sicht?
  • Supply Chain / IT / Datenschutz:
    • Kann ich IT-Verträge aufgrund von COVID-19 künden?
    • Was kann ich unternehmen, wenn mein Lieferant nicht liefert?
    • Wie kann ich in diesen Zeiten Datenschutzanforderungen gerecht werden?
    • Was sind die datenschutzrechtlichen Minimalkritierien, die erfüllt sein müssen
    • Welche Videokonferencing Tools sind aus Datenschutzrechtlicher Sicht zu bevorzugen.
  • Unternehmensorganisation:
    • Was muss ich unternehmensintern vorliegen haben für Homeoffice und den Einsatz von Videokonferencing und BYOD
    • Wie kann ich während COVID-19 meine Generalversammlungen abhalten?
    • Wie sieht es mit meiner Business Continuity aus?

Bitte melden Sie sich an für COVID-19 und IT-Fragen im Unternehmen – Webinar von de la cruz beranek Rechtsanwälte AG und ALSO am 5. Mai 2020, 12:00 PM CEST unter:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2393357944391177230

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.