- Arbeitsrecht/Datenschutz:
- Was für Fragen ergeben sich im Homeoffice aus Arbeitsrechtlicher und Datenschutzrechtlicher Sicht?
- Supply Chain / IT / Datenschutz:
- Kann ich IT-Verträge aufgrund von COVID-19 künden?
- Was kann ich unternehmen, wenn mein Lieferant nicht liefert?
- Wie kann ich in diesen Zeiten Datenschutzanforderungen gerecht werden?
- Was sind die datenschutzrechtlichen Minimalkritierien, die erfüllt sein müssen
- Welche Videokonferencing Tools sind aus Datenschutzrechtlicher Sicht zu bevorzugen.
- Unternehmensorganisation:
- Was muss ich unternehmensintern vorliegen haben für Homeoffice und den Einsatz von Videokonferencing und BYOD
- Wie kann ich während COVID-19 meine Generalversammlungen abhalten?
- Wie sieht es mit meiner Business Continuity aus?
Bitte melden Sie sich an für COVID-19 und IT-Fragen im Unternehmen – Webinar von de la cruz beranek Rechtsanwälte AG und ALSO am 5. Mai 2020, 12:00 PM CEST unter:
https://attendee.gotowebinar.com/register/2393357944391177230
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.