Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Nicole Beranek Zanon von Lexology als führende Autorin in der Lexology Legal Influencers Q2 2022 für TMT – Europe ausgezeichnet wurde.

Lexology zeichnet jedes Quartal Vordenker in gewissen Rechtsgebieten aus. Legal Influencer zu sein bedeutet, hochwertige juristische Beiträge bereitzustellen, mit denen im grossen Stil interagiert wurde und die von einer Vielzahl von Juristen gelesen wurden.

Dieses Quartal wurde Nicole Beranek Zanon von HÄRTING Rechtsanwälte als Legal Influencer ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Über uns
Bürokultur

Flache Hierarchien, keine Förmelei und Arbeiten im Hightech-Büro im Cryptovalley Zug.

Mehr erfahren
Profil

Gewachsen mit der Digitalisierung ist HÄRTING Rechtsanwälte AG in Zug am Puls der Zeit & die Boutique mit angegliedertem Notariat für IT, IP, Datenschutz und Litigation in der Schweiz.

Mehr erfahren